>>>Fotokalender "Himmel über Minden" ab sofort zum Sonderpreis von 12 Euro: 0571/829 08 19. <<<

Erstes Spendenmailing an Gemeindemitglieder

In diesen Tagen landete er in zahlreichen Briefkästen in der Mindener Innenstadt und der Nordstadt: Mit einem persönlichen Brief von Pfarrer Frieder Küppers wurden die Mitglieder der St.-Marien-Kirchengemeinde um ihre Unterstützung für das große Sanierungsprojekt an Turm und Kirche gebeten.

„Retten Sie mit uns den Turm von St. Marien!“ – unter dieser Überschrift schildert der Marien-Pfarrer in dem Brief die Beweggründe für den Start des Vorhabens. Eine beigefügte Projektskizze zeigt Ablauf und Ziel des großen Vorhabens.

Mit solchen Spenden-Rundbriefen – in der Werbung auch Mailings genannt - möchte die Gemeinde ihre Mitglieder auch in den kommenden Jahren von Zeit zu Zeit um ihre Hilfe bei dem Millionenprojekt bitten.

Zurück