>>>Fotokalender "Himmel über Minden" ab sofort zum Sonderpreis von 12 Euro: 0571/829 08 19. <<<

Pfarrer wird singen

Kleingeldaktion kurz vor dem Ziel

„Vom Turm da fiel ein Stein“, so wird es am 1. Advent über den Kirchplatz schallen. Anfang November erreichte die Münzgeldaktion 1.122,47 Euro und hat damit die Marke von 1.000 Euro überschritten. Das bedeutet, dass Pfarrer Frieder Küppers der Gemeinde das „Turmlied“ singen wird, unterstützt von Michael Hacker an der Trompete. Noch drei Wochen kann das gesammelte Kleingeld für unsere Turmsanierung gespendet werden. Mit Sicherheit gibt unser Pfarrer auch gerne eine gesangliche Zugabe, wenn wir einiges mehr als die jetzt schon erreichte Summe vorweisen können.

Das Kampagnenteam bedankt sich bei allen, die Kleingeldaktion schon unterstützt haben und ist gespannt, ob es am Ende vielleicht sogar 2000 Euro werden. Auch nach Abschluss der Kleingeldaktion ist natürlich jeder Cent willkommen – ob in Münzen, als Papiergeld oder, noch besser, direkt auf das Spendenkonto überwiesen.

 

Zurück