>>>Fotokalender "Himmel über Minden" ab sofort zum Sonderpreis von 12 Euro: 0571/829 08 19. <<<

Unterstützerkreis traf sich zum ersten Mal

Am 2. Oktober trafen sich zum ersten Mal Frauen und Männer aus der Gemeinde, die das Spendenprojekt praktisch unterstützen möchten. Versammelt waren Mitglieder des Bauvereins St. Marienkirche, des Presbyteriums und weitere interessierte Gemeindeglieder.

Holle Schiefer, Frieder Küppers und Thomas Krüger aus der Leitung der Spendenkampagne erläuterten den 13 Teilnehmenden die Strukturen sowie den aktu-ellen Stand des Projekts und gaben einen Ausblick. Die Anwesenden erklärten sich bereit, die Kampagne bei Aktionen und Veranstaltungen, aber auch beratend zu unterstützen.

Wer zum Unterstützerkreis dazustoßen möchte, melde sich bitte im Büro der Kampagne unter:

buero@himmel-ueber-minden.de

oder

0571/8290819 (Nicole Meyer).

Zurück